Die Aktion bezieht sich auf das gesamte Milka MMMAX Sortiment, es gibt 14 verschiedene Milka MMMAX Sorten.
Die Milka MMMAX Tafeln sind bei einer Vielzahl von deutschen Lebensmitteleinzelhändlern und auch im Onlinehandel erhältlich. Die Verfügbarkeit kann je nach Händler variieren. Solltest du bei deinem Lebensmitteleinzelhändler keine Milka MMMAX Tafel finden können, versuche es bitte bei einem weiteren Händler.
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben sowie über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.
Mitarbeiter von Mondelez Deutschland und seinen Konzern- und Schwestergesellschaften sowie der eingebundenen Vertragspartner und ihrer unmittelbaren Familienangehörigen sind von einer Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.
Website Kampagne: Die Teilnahme erfolgt zunächst durch eine Bewerbung auf der mmmax-tester.milka.de Website. Die nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Teilnehmer erhalten per E-Mail einen Link zu dem Teilnahmeformular und einen persönlichen Teilnahme-Code, womit sie an der Aktion teilnehmen können und das Geld für eine gekaufte Milka MMMAX Tafel erstattet bekommen.
Influencer Kampagne: Die Teilnahme erfolgt über den vom Influencer auf seinen Social-Media-Kanälen bereitgestellten Link. Die ersten 1.000 Teilnehmer pro Influencer erhalten per E-Mail einen Link zu dem Teilnahmeformular und einen persönlichen Teilnahme-Code, womit sie an der Aktion teilnehmen können und das Geld für eine gekaufte Milka MMMAX Tafel erstattet bekommen.
Website Kampagne: Du kannst dich vom 19.06.2023 – 31.12.2023 auf der Website für die Teilnahme bewerben. Wenn du als Milka MMMAX Tester ausgelost wurdest und eine Bestätigungsemail erhalten hast, ist die Teilnahme innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Teilnahmelinks durch das Hochladen eines gültigen Kaufbelegs unter Angabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich.
Influencer Kampagne: Du kannst dich vom 19.06.2023 –30.07.2023 unter dem vom Influencer bereitgestellten Link für die Teilnahme bewerben. Solltest du unter den ersten 1.000 Teilnehmern sein, erhältst du eine Bestätigungsemail. Die Teilnahme ist innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Teilnahmelinks durch das Hochladen eines gültigen Kaufbelegs unter Angabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich.
Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.
Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Dem Teilnehmer wird der tatsächlich und gem. Kaufbeleg bezahlte Kaufpreis des Aktionsproduktes erstattet. Es wird pro Person und Kaufbeleg während der Aktion maximal der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt erstattet. Das gekaufte Produkt, für das die Kaufpreisrückerstattung gewährt wird, muss auf dem Kaufbeleg oder der Rechnung gut leserlich erkennbar sein.
Der Kaufbeleg (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis ist bis zur Rückerstattung des Kaufpreises aufzubewahren und bei Anforderung vorzulegen.
Die Rückerstattung des Kaufpreises für das gekaufte Produkt erfolgt innerhalb von ca. 4 Wochen nach erfolgreicher Bestätigung deiner Eingaben auf das angegebene Bankkonto.
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Produkttext auf dem Kaufbeleg. Im Zweifelsfall nimm ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg auf.
Ja, Käufe bei Onlinehändlern sind teilnahmeberechtigt. Erstattet wird der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt. Etwaige Versand- oder Lieferkosten werden nicht erstattet. Retournierte Bestellungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Nein, bitte beachte, dass pro Bankverbindung maximal eine Teilnahme an der Aktion zulässig ist.
Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu der Milka MMMAX Aktion sind an verbraucherservice@mdlz.com zu richten. Fern mündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden können nichtbearbeitet werden.